Alvaro Soler & Topic – Solo para ti

Wer ist das?
Alvaro Soler ist ein 31 Jahre alter spanisch-deutscher Sänger. Er ist in Barcelona aufgewachsen, verbrachte seine Schulzeit auf einer deutschen Schule in Tokio und wohnt mittlerweile in Berlin. Dort hat er 2015 auch sein Debütalbum "Eterno agosto" aufgenommen.
 
Topic ist 30 Jahre alt und ein deutscher DJ und Musikproduzent. Seine Debütsingle "Light It Up" wurde 2014 innerhalb von wenigen Wochen über eine Millionen mal auf YouTube geklickt. Seitdem geht es für ihn international nur noch bergauf.
 
Mit diesem Song...
...wagt Alvaro Soler mit der Unterstützung von Topic zum ersten mal einen Schritt in Richtung elektronische Musik. Inhaltlich geht es dabei um die schwierige Zeit nach einer Trennung und den inneren Konflikt zwischen Herz und Verstand.
 
Für Klugscheißer...
Mit zehn Jahren hat Alvaro Soler das Klavierspielen gelernt. Die Entscheidung, sein Leben komplett der Musik zu widmen, kam aber erst zehn Jahre später, nachdem er mit seiner damaligen Band den Talentwettbewerb seiner Uni in Barcelona gewonnen hatte.

Please publish modules in offcanvas position.