Felix Jaehn – Do it better

Wer ist das?
Felix Jaehn ist einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands. Der 27-jähriger hat 2015 seinen Durchbruch geschafft - damals mit einem Remix von dem Song “Cheerleader”. Seitdem ist der Überflieger nicht mehr zu stoppen. Er haut einen Mega-Hit nach dem anderen raus. Für seinen neuesten Song hat er sich Zoe Wees geschnappt. Die beiden Künstler sind gut befreundet und kommen beide auch aus Hamburg

Mit diesem Song...
…stimmt uns Felix Jaehn aber mal so richtig auf die Festival-Saison ein. Er ist selber großer Fan von Zoe und ihrer Stimme, die ihn wirklich direkt ins Herz trifft. Der Song hat auf jeden Fall Potenzial zum Sommerhit.

Für Klugscheißer...
.. Felix Jaehns musikalisches Talent kommt nicht von irgendwo. Er hat schon mit fünf Jahren Geige gespielt, mit 16 hatte er seine ersten Auftritte als DJ in Clubs. Bevor er sich dazu entschieden hat BWL zu studieren, wollte Felix ian einer londoner Schule Musikproduktion lernen.

Please publish modules in offcanvas position.