Lost Frequencies & James Arthur – Questions

Wer ist das?
Lost Frequencies, bürgerlich Felix De Laet, ist ein international bekannter belgischer DJ und Produzent. Seinen Durchbruch feierte er 2014 mit seinem Hit “Are You With Me”.
Klavier spielt er schon seit Kindheitstagen, mit dem Produzieren begann er im Jahr 2011.

Für “Questions” kollaboriert er mit dem englischen Sänger James Arthur. Er wurde 2012 international bekannt, als er die neunte Staffel von “The X Factor” gewann, seine Hits wie “Impossible”, “Say You Won’t Let Go” oder “Train Wreck” stürmten in den letzten Jahren die Charts weltweit.

Mit diesem Song…
…schaffen Lost Frequencies und James Young den perfekten Sound für warme Sommerabende. Der Song folgt dem Vibe von der letzten Single von Lost Frequencies, “allerdings mit einer großen Akkordfolge vor dem Refrain, um ein gutes Gefühl in den Track zu bringen, bevor er in eine melancholischere Stimmung zurückfällt”. Perfekt abgerundet wird “Questions” durch die rauhen Vocals von James Young.

Für Klugscheißer…
Lost Frequencies führte vor der Corona-Pandemie mit 49 Festivals in 21 Ländern auf drei Kontinenten die ‚Festicket‘-Rangliste der ‚meisten Festivalauftritte in einem Sommer‘ an und schlug damit sogar Bands wie The 1975!

Please publish modules in offcanvas position.