P!nk – Irrelevant

Wer ist das?
P!nk ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie hat schon mehrere Grammys gewonnen und mit über 40 Millionen verkauften Alben und mehr als 70 Millionen verkauften Singles
ist sie einer der erfolgreichsten Künstler der Welt!

Mit diesem Song...
..hat sie ihre Fans überrascht. Erst einen Tag vorher hat sie die Single “Irrelevant” auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gegeben und wie schon mit ihrem Hit “Dear Mr. President” aus 2006 setzt sie auch mit ihrer neuesten Single ein ganz starkes Statement gegen die US Regierung und ihre Kritiker. Mit dem Song richtet sie sich vor allem gegen das neu definierte Abtreibungsgesetz, was vor kurzem in den USA erlassen wurde.

Über ihren neuen Song sagt sie selbst: „Als Frau mit einer eigenen Meinung und der Furchtlosigkeit, diese Meinung auch zu äußern, ist es sehr ermüdend, wenn die einzige Erwiderung darin besteht, mir zu sagen, wie irrelevant ich bin. Ich bin relevant, weil ich existiere und weil ich ein Mensch bin. Niemand ist irrelevant. Und niemand kann mir meine Stimme nehmen!“

Für Klugscheißer…
Die kompletten Einnahmen des Songs gehen an die Stiftung von Michelle Obama, die Frau des ehemaligen Präsidenten Barack Obama: "When we all vote". Diese Initivative soll vor allem bildungsschwachen Menschen helfen, sie zur Wahl zu bewegen

Please publish modules in offcanvas position.