SAM SMITH - Schluss mit Balladen

LONDON (FIRSTNEWS) – Sam Smith ist ja eigentlich für seine gefühlvollen Balladen bekannt, doch für sein kommendes Album möchte er eine andere Richtung einschlagen. 

Wie der Sänger in der „Zach Sang Show“ erzählte, hat er seine Leidenschaft für fröhliche und peppige Popsongs entdeckt.
Er sagte: „Ich habe das Gefühl, dass ich in der letzten Zeit eine Seite von mir gezeigt habe, die ich normalerweise für mich selbst behalte oder nur meiner Familie und meinen Freunden zeige. Ich habe sie allen gezeigt und alle finden sie toll. Das hat mir fast schon die Erlaubnis gegeben, irgendwie das zu machen, wovon ich schon immer geträumt habe, aber Angst davor hatte, es zu tun, was Popmusik ist.“

Übrigens: Das neue Album mit peppigeren Songs von Sam Smith soll nächstes Jahr erscheinen. 

Fotocredit: Universal Music

Please publish modules in offcanvas position.