David Guetta x Bebe Rexha – I’m good (blue)

Wer ist das?
Wer David Guetta ist müssen wir jetzt wohl nicht wirklich erklären. Bebe Rexha eigentlich auch nicht, sie war in der Vergangenheit an Titel wie "Hey Mama", "me myself & i", oder "in the name of love" beteiligt. Mit komplett eigenen Songs wie "Last Hurrah", zeigte sie auch, dass sie eigentlich nicht auf die Hilfe fremder DJ´s angewiesen ist, aber wenn sie gemeinsame Sache macht, wird es sehr oft ein Hit.

Mit diesem Song...
verleihen David Guetta und Bebe Rexha dem Original-Song "blue (Da Be Dee), aus 1999 einen komplett neuen Anstrich und interpretieren ihn auf ihre eigene Art und Weise neu.

Für Klugscheisser:
David Guetta liebt es, seine Songs in einem Flugzeug (wahlweise seinem eigenen) zu schreiben und zu mixen. Nicht verwunderlich, dass er von einem Auftritt im Weltall träumt.

Please publish modules in offcanvas position.