Felix Jaehn x Ray Dalton – Call it love

Wer ist das?
Ray Dalton kennen wir durch seinen Megahit „Manila“, der in Deutschland sehr erfolgreich war.
Felix Jaehn ist einer der bekanntesten deutschen Dance-Produzenten – an dieser Feststellung führt wohl kein Weg mehr vorbei. Der Hamburger, der mit seiner Award-Sammlung kontinuierlich Rekorde bricht, ist mit seinen mehr als 5 Milliarden Plays auf Streaming-Plattformen längst ein Teil des Dance-Olymps.

Mit diesem Song...
„Call It Love“ ist ein neuer Dance-Pop-Track, den wir diesem Spätsommer noch zu Genüge hören werden. Herausgekommen ist hier eine Pop-Nummer, die gleichzeitig nie ihren Dance-Flair und ihren Festival-Anspruch verkennt. Felix Jaehn weiß einfach, wie man in Songs wie „Call It Love“ diese unfassbare Energie einbaut, knisternde Spannung generiert und diese dann gemeinsam mit einem mitsing-pflichtigen Refrain übersprudelnd zum Entladen bringt.

Für Klugscheisser:
Felix Jaehn war schon immer ein Musikbegeisterter Mensch:"Als Kind habe ich sieben Jahre lang Geige gespielt!"

Please publish modules in offcanvas position.