Taylor Swift - Anti-hero

Wer ist das?
Taylor Swift? come on... Gut also nochmal für alle zum mitschreiben: Taylor Alison Swift ist eine 32-Jährige, US-amerikanische Pop- und Country Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin. Sie hat laut IFPI (Internationales Institut für Phonographie) 252,5 Millionen Tonträger verkauft (Stand: November 2021) und gehört damit zu den weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt.

Mit diesem Song...
veröffentlichte Taylor Swift gleichzeitig ihr neues Album Midnights“. Darin betont die Pop-Ikone eine neue Seite ihres Lebens. Die Songs ihres 10ten Studioalbums sind eine Kollektion von Liedern, welche mitten in der Nacht geschrieben und aufgenommen wurden. Da „Anti-Hero“ so ehrlich ist, ist es einer von Taylors liebsten Songs, die sie je geschrieben hat, sagt sie.

Für Klugscheisser:
Taylor spricht in „Anti-Hero“ ganz klar die Dinge an, die sie an sich mag und auch nicht so sehr mag. Sie selbst sagt, dass sich jeder von uns schon einmal Gedanken darüber gemacht hat und sie in „Anti-Hero“ offen darüber spricht.

Please publish modules in offcanvas position.