Medun x Marcus & Martinus – Gimme your love

Wer ist das? 
Medun ist aktuell einer der größten DJs der Welt. Nun brachte er eine Collobration mit Marcus & Martinus, den größte Pop-Duo-Phänomen aus Skandinavien heraus. Die beiden Zwillinge aus Norwegen, sind bereits mit 20 in weiten Teilen Europas als erfolgreiche Künstler etabliert. 

Mit diesem Song...
bieten uns die drei Männer einen Song zu dem wir weinen und auch tanzen können. Der Song erzählt eine Geschichte über jemanden, mit dem man ein paar Monate zusammen ist, der aber nicht die Liebe zurückgibt, die man erwarten würde.

Für Klugscheißer
Marcus & Martinus haben eine riesengroße Follower Community in Skandinavien mit 600k Spotify, 4.6m TikTok und 1.3m Instagram Followern. Dieses Jahr feieren sie ihr 10-jähriges Jubiläum als Tournee-Künstler. Dies hat zu unglaublichen Followern, Hunderten von Millionen Streams und treuen Fans auf der ganzen Welt geführt.

Please publish modules in offcanvas position.