Lost Frequencies – Back to you

Wer ist das?
Lost Frequencies ist 2022 der meistgespielte Künstler im britischen Radio. Seinen großen Durchbruch hatte er mit seinem Mega Chart-Hit "Where Are You Now". Mit diesem Song hat er auf der ganzen Welt für Aufsehen gesorgt. Kurz vor Jahresende hat er jetzt einen ganz frischen Song veröffentlicht. Mit dabei sind diesmal Elley Duhé und X Ambassadors.

Mit diesem Song...
wird dem Zuhörer durch eine vom Klavier begleitete Melodie eine dramatische Einleitung geboten. Zudem weckt die klare und intensive Stimme der Singer-Songwriterin Elley Duhé Emotionen, die den Zuhörer in den Bann ziehen. Durch die Kombination der so verschiedenen Vocals von Duhé und Harris entsteht in Verbindung mit der Produktion von Lost Frequencies ein Track, der über die Grenzen der Genres hinausgeht.

Für Klugscheißer:
Felix wuchs in einer musikalischen Familie auf und spielte bereits als Kind an der Seite seiner Brüder Klavier. Als ihm 2011 sein erstes MacBook Pro geschenkt wurde, begann er mit dem Produzieren von Musik.

Please publish modules in offcanvas position.