Leony – Somewhere in between

Wer ist das?
Leony ist eine 25 Jahre alte deutsche Popsängerin. Mit bürgerlichen Namen heißt sie Leonie Burger und kommt aus einem kleinen Dorf in Bayern.

Mit diesem Song...
Leony ist “Somewhere In Between” und steht dazu! “Ich bin irgendwo dazwischen und ganz viele Dinge gleichzeitig und genau das ist es, was mich ausmacht”. In ihren Songs hat sie schon viele persönliche Geschichte verarbeitet, aber ihr neuester Hit ist jetzt auf jeden Fall der Ehrlichste. Bei ››Somewhere In Between‹‹ geht es genau darum. Dass ich sowohl Leony bin, die selbstbewusste Frau auf der Bühne, im Fernsehen und im Radio als auch Leonie, die Songwriterin und das liebe, einfühlsame Mädchen aus Bayern. Ich bin irgendwo dazwischen und ganz viele Dinge gleichzeitig und genau das ist es, was mich ausmacht.“

Für Klugscheißer...
“Somewhere in Between” ist auch der erste Song aus ihrem Debütalbum, welches im März auf den Markt kommen soll. Und in diesem Jahr startet sie auch ihre erste eigene Headliner-Tour durch Deutschland.





Please publish modules in offcanvas position.