Alok x James Arthur – Work with my love

Wer ist das?
Der brasilianische Superstar Alok hat sich mit dem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Singer/Songwriter James Arthur für ihre gemeinsame Single „Work With My Love“ zusammengetan. James Arthur wurde 2012 international bekannt, als er die neunte Staffel von “The X Factor” gewann. Sein erfolgreichster Song ist “Impossible”, der weltweit über 2,5 Millionen Mal verkauft wurde und damit die erfolgreichste Gewinner-Single in der Geschichte der Show ist.

Mit diesem Song...
sorgen die beiden für einen richtigen Ohrwurm-Hit, der auch auf jeden Fall in allen Clubs rauf und runter laufen wird. Vielleicht kommt euch der Sound auch schon von einem anderen Lied bekannt vor. Das Original ist aus dem Jahr 2004 "Lola's Theme" von The Shapeshifters.

Für Klugscheißer...
"Work With My Love" ist die erste Single von Alok in diesem Jahr. 2022 war ein mega erfolgreiches Jahr für ihn. Er wurde vom DJ Mag zur Nr. 1 in Lateinamerika und zur Nr. 4 in der Welt gekührt. Sein Song “Deep Down” war wochenlang auf Platz 1 der Billboard Dance Charts und "All By Myself" lief in allen Radiostationen rauf und runter.

Please publish modules in offcanvas position.