LENA MEYER-LANDRUT: „Musik ist mein sicherer Ort“

BERLIN (FIRSTNEWS) – Für Lena Meyer-Landrut ist Musik mehr als nur ein Beruf.
Sie bietet ihr die Möglichkeit, Gefühle auszudrücken. Im Interview mit „Bunte“ verriet sie:
„Für mich ist Musik das perfekte Ventil, ehrlich und transparent zu sein.
Es ist mein sicherer Ort für hundert Prozent ehrliche Gefühle und ich bin total dankbar dafür, dass ich das mit der Musik so ausleben kann.
Ich möchte mit meinem Privatleben und meinen privaten Gefühlen kein Thema der Boulevardpresse sein.
Ich möchte das aussprechen können, was mir am Herzen liegt, ohne eine verzerrte Darstellung.“

Im April setzt die 28-Jährige übrigens ihre „Only Love“-Tour unter dem Motto „More Love“ fort.

(Bildquelle: Universal Music / Magdalena)

Player Alle

Please publish modules in offcanvas position.