Jason Derulo – Glad u came

Wer ist das?
Jason Derulo hat Musik einfach im Blut! Schon mit 5 Jahren hat er eigene Songs geschrieben, dann war er später im Ballett und mit 17 schloss er die amerikanische Musikakademie ab. 2008 kam seine erste eigene Single raus, im Jahr darauf hatte er mit "Whatcha say" direkt seinen ganz großen Durchbruch und seitdem ist er nicht mehr aufzuhalten.

Mit diesem Song...
....hat Jason Derulo eine Liebesgeschichte über die Macht des Schicksals geschrieben. Doch leicht von der Hand gegangen ist ihm die Nummer nicht: seit November 2021 hat er immer wieder daran gearbeitet, neue Perspektiven eingeholt, Dinge umgeschrieben. Rausgekommen ist ein Song, der für ihn einer seiner persönlichen Favoriten ist.

Für Klugscheißer:
Jason Derulo ist nicht nur begnadeter Musiker, sondern hat sich auch mal an der Schauspielerei versucht. Sein Debüt hatte er als Katze Rum Tum Tugger in "Cats" an der Seite von Kollegin Taylor Swift.

Please publish modules in offcanvas position.