Alvaro Soler – Muero

Wer ist das?
Alvaro Soler ist ein spanisch-deutscher Popsänger. Bis er zehn Jahre alt war, lebte er mit seiner Familie in Barcelona, zog dann für einige Jahre nach Tokio und kam mit 17 wieder zurück nach Barcelona, wo er Industriedesign studierte.
Seine musikalische Laufbahn begann schon recht früh: mit 10 nahm er Klavierunterricht, war Teil einer Schülerband und gründete schließlich mit seinem Bruder und zwei Freunden die Band "Urban Light". 2015 zog er nach Berlin und startete als Solokünstler durch.

Mit diesem Song...
​...zeigt sich Alvaro mal von einer ganz neuen Seite. Der Song handelt über die Sehnsucht, jemandem nahe zu sein und ist einfach perfekt für einen lauen Sommerabend.

Für Klugscheißer:
Alvaro Soler kann nicht nur singen, sondern ist auch noch ein toller Synchronsprecher! Für "Encanto" war er die deutsche und italienische Stimme von Camilo Madrigal.

Please publish modules in offcanvas position.