CAMILA CABELLO: Ihr neues Album „Romance“ kommt am…

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das Erscheinungsdatum von Camila Cabellos zweitem Solo-Album „Romance“ steht fest. Via „Instagram“ verkündete die Sängerin, dass die Platte bereits am 06. Dezember herauskommen wird. Zudem schrieb sie dort: „Ich wollte, dass dieses Album so klingt, wie es sich zu verlieben anfühlt, eine ziemlich unmögliche Sache, aber ich habe mein bestes gegeben. Ich habe noch nie so sehr gelebt, wie ich es getan habe, als ich dieses Album schrieb. Es war chaotisch und wundervoll, unvergesslich und manchmal so schmerzhaft, dass ich wünschte, ich könnte es vergessen. Es war unerträglich konsumierend und unmöglich, sich nicht darin zu verlieren. Es war meines… und jetzt ist es eures. Ich hoffe, ihr mögt es so sehr, wie ich es geliebt habe, es zu leben.“ Und damit noch nicht genug. Cabello meinte weiter: „Am Freitag (15.11.) kommt ein neuer Song ‚Living Proof‘ heraus. Einer der ersten Stücke und einer meiner Lieblingssongs, den ich für das Album geschrieben habe.“

Zudem kündigte sie zeitgleich auch eine Tour an, allerdings nur für Nordamerika.

Bildquelle: Sony Music/Dennis Leupold

Player Alle

Please publish modules in offcanvas position.