Dua Lipa – Houdini

Wer ist das? 
Dua Lipa wurde Mitte der 90er in London geboren und ist den Meisten schon seit ihrem Debütalbum 2017 bekannt. 2020 kam dann ihr zweites Album "Future Nostalgia" auf den Markt, da drauf Songs wie "Love again", "Physical" und "Don’t start now". Mittlerweile gehört sie zu den erfolgreichsten und bekanntesten Musikerinnen der Welt und durfte sich schon über drei Grammy Awards freuen.

Mit diesem Song...
...gibt Dua Lipa schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf mehr Musik, die von ihr kommen wird. In der Nummer dreht sich alles um dieses Gefühl um 4 Uhr morgens, wenn sich die Nacht dem Ende neigt und man ein bisschen verschwitzt ist, aber man nicht will, dass die Party vorbei ist.

Für Klugscheißer:
Dua Lipa ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern hatte in "Barbie" auch ihr Schauspiel-Debüt.

Please publish modules in offcanvas position.