Nico Santos x Fast Boy – Where you are

Wer ist das? 
Nico Santos  ist in Bremen geboren, aber auf Mallorca aufgewachsen. Musik begleitet ihn schon seit ganzes Leben: Schon mit fünf Jahren hat er ein paar Strophen für ein Kinderhörspiel aufgenommen. Mit seinem Vater ging er schon früh auf Festivals, auf denen er selbst produzierte Songs aufführen durfte.
Nach dem Abi zog er zurück nach Deutschland und studierte Tontechnik in Köln. 2017 hatte er mit “Rooftops” seinen großen Durchbruch. 

Für seine neue Nummer hat er sich die Unterstützung von Lucas und Felix Hain geholt - besser bekannt als "Fast Boy".

Mit diesem Song...
...erzählt Nico Santos eine Geschichte von Sehnsucht, Verbindung und der Suche nach einem geliebten Menschen, egal wo er sich befindet.

Für Klugscheißer:
Nico Santos ist nicht nur Sänger, sondern auch ein sehr talentierer Songwriter und Producer. Er war zum Beispiel am Soundtrack zu "Fack ju Göthe 2" beteiligt und hat Songs geschrieben für Lena Meyer-Landruth, Mark Forster oder Sido.

Please publish modules in offcanvas position.