David Guetta x Kim Petras – When we were young (The Logical Song)

Wer ist das? 
2023 stand David Guetta zum vierten Mal auf dem 1. Platz der "Top 100 DJs" vom DJ Mag und ist damit wieder der berühmteste und erfolgreichste DJ der Welt. Geboren wurde er Ende der 60er in Frankreich. Schon mit 16 legte er in pariser Clubs auf, seinen Durchbruch hatte er Anfang der 2000er. 2009 produzierte er den Mega-Hit "I Gotta Feeling" von den Black Eyed Peas und schaffte es mit der Nummer zum ersten Mal in über 20 Ländern an die Spitze der Charts.

Für seine neue Nummer hat er sich für die Vocals die deutsche Sängerin Kim Petras geschnappt. Sie startete ihre musikalische Karriere Anfang der 2000er mit dem Release von Covern und eigenen Songs auf YouTube und MySpace. 

Mit diesem Song...
...gibt David Guetta "The Logical Song" von Supertramp von 1979 nochmal einen fetten neuen Anstrich! Die Nummer hat einen futuristischen Sound, handelt in den Lyrics allerdings von der Unschuld der Jugend und "der guten alten Zeit". 

Für Klugscheißer: 
David Guetta hat ein lebenslanges Fahrverbot in Frankreich! Ihm wurde auf Lebenszeit der Führerschein entzogen, weil er immer wieder zu schnell gefahren ist.

Please publish modules in offcanvas position.