Cat Burns – Know that you’re not alone

Wer ist das? 
Cat Burns heißt eigentlich Catrina Keri Oluwaseun Burns-Temison und arbeitete schon während ihrer Schulzeit an ihrer Musikkarriere. Durch Tik Tok und Festival-Auftritte wurde sie immer bekannter, bis sie 2022 sogar im Vorprogramm von Ed Sheerans Konzerten in Deutschland auftreten durfte. Außerdem wurde sie bei der Newcomer-Prognose Sound of 2023 der BBC für das folgende Jahr auf Platz 4 gewählt.

Mit diesem Song...
...zeigt sie, dass es okay und vor allem normal ist, dass nicht immer alles nach Plan verläuft und niemand perfekt ist. Es geht um das Erwachsenwerden und die damit einhergehende Unsicherheit und Verwirrung. Und sie schafft Awarness für Therapie!

Für Klugscheißer:
Cat burns identifiziert sich selbst als queer und verwendet in ihren Lyrics geschlechtsneutrale Sprache.

Please publish modules in offcanvas position.