Alle Farben x Lewis Thompson x Mae Muller – Love Hurt Repeat

Wer ist das? 
Alle Farben heißt eigentlich Frans Zimmer und ist ein DJ und Producer aus Berlin. Eigentlich wollte er Malerei studieren, startete dann aber doch eine Ausbildung zum Grafikdesigner. Seit 2009 konzentriert er sich auf die Musikproduktion, seine erste eigene Musik veröffentliche er auf Soundcloud. Der große Durchbruch gelang ihm 2012 mit einem Auftritt beim Electro Swing Club Open Air am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin.

Für seine neue Nummer hat er sich DJ Lewis Thompson mit ins Boot geholt. Die Vocals kommen von Mae Muller, Teilnehmerin für Großbritannien beim Eurovision Song Contest 2023.

Mit diesem Song...
...erkundet Alle Farben das Wechselspiel zwischen Verliebtheit und Verletzlichkeit. Die Nummer spielt mit einem freshen 90er Jahre Vibe und macht jetzt schon mega Lust auf Sommer!

Für Klugscheißer:
"Love Hurt Repeat" ist der Titelsong vom Dschungelcamp 2024!

Please publish modules in offcanvas position.