Kygo x Ava Max – Whatever

Wer ist das?
Kygo heißt eigentlich Kyrre Gørvell-Dahll und ist ein norwegischer DJ und Musikproduzent. Musik liegt ihm einfach im Blut: mit sechs begann er mit dem Klavierspielen, mit 19 startet er als Producer durch. Bekannt wurde er vor allem durch die Veröffentlichung unautorisierter Remixes zu Songs von Mega-Stars wie Rihanna, Marvin Gaye und Ed Sheeran.

Für seine neue Nummer hat er sich Ava Max für die Vocals mit ins Boot geholt.

Mit diesem Song...
...sampeln Kygo und Ava Max "Whenever, Wherever" von Shakira. Die Version der beiden ist ein echter Hinhörer und bleibt definitiv im Ohr!

Für Klugscheißer:
Kygo durfte schon am Anfang seiner Karriere auf einem der größten Festivals der Welt auftreten: Tomorrowland! Er war Ersatz für Avicii, der aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.

Please publish modules in offcanvas position.