Justin Timberlake – Selfish

Wer ist das? 
Justin Timberlake wurde Anfang der 80er in Memphis geboren und da sein Vater Chorleiter einer baptistischen Gemeinde war, kam er schon früh mit dem Thema Gesang in Kontakt. 1996 startet er als Leadsänger von *NSYNC durch, 2002 löste sich die Boygroup auf und Justin Timberlake startete mit seinem Album "Justified" seine Solo-Karriere.

Mit diesem Song...
...läutet Justin Timberlake sein musikalisches Comeback ein, denn: "Selfish" ist sein erster Release seit 2018! Die Nummer ist auch direkt ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Everything I Thought It Was", das am 15. März 2024 rauskommt.

Für Klugscheißer:
Justin Timberlake ist nicht nur ein super erfolgreicher Singer/Songwriter, sondern auch als Schauspieler, Synchronsprecher und Produzent in der Filmindustrie tätig. 

Please publish modules in offcanvas position.