Alan Walker macht dem Filmgeschäft nach

Wenn das im Filmgeschäft funktioniert, wieso nicht auch im Musikbuissnes? Das dachte sich vermutlich auch Alan Walker bei seiner aktuellen Single! 2016 erschien seine zweiterfolgreichste Single "Alone". Und jetzt gibt's "Alone (Part II). Die Nummer klingt komplett anders als sein Vorgänger und auch die Stimme ist komplett neu besetzt. Nämlich von keiner Geringeren als Popgranate Ava Max!

Alan Walker hat übrigends ein eigenes Videospiel am Start "The Walker Excavations"! Das Spiel ist sozusagen ein digitaler Escape-Room. Gespielt wird in den Welten und mit den Charakteren seiner Musikvideos. Das erste Video dazu war von seiner Single "On my way", das zweite Video ist jetzt "Alone Part II" und nächstes Jahr soll das letzte Video mit der letzten Welt erscheinen. Wer's ausprobieren will, zum Spiel geht's hier!

(Fotoquelle: FirstNews/PGM/Stian Andersen)

Please publish modules in offcanvas position.