Rita Ora und Lewis Capaldi machen gemeinsame Sache

Wenn eine ein absolutes Multi-Talent ist, dann Rita Ora. Sie ist Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin und Model. Und nebenbei Rekordhalterin in England. Dort hat sie's nämlich mit 13 Tracks in die Top10 geschafft. Und ziemlich sicher, reiht sich dort bald der 14. an. Die britische Powerfrau hat wieder einen neuen Hit am Start: "How to be lonely".
Ursprünglich hat Lewis Capaldi die Nummer für sich selber geschrieben. Allerdings hat er eingesehen, dass seine Gesangskünste für diesen Track nicht ausreichen. Also hat er den Song an seine enge Freundin Rita Ora abgegeben. Flos Hittipp die Woche, How to be lonely, eine mega emotionale Power-Ballade mit Gitarrensound und Backing-Vocals von Lewis Capaldi und der einzigartigen Stimme von Rita Ora. Ohrwurmalarm garantiert!
Bildquelle: Warner Music

Please publish modules in offcanvas position.