ED SHEERAN: Bar auf die Kralle

SUFFOLK (FIRSTNEWS) - Ed Sheeran will sein hart verdientes Geld sinnvoll investieren - und zwar in Immobilien. Doch dafür braucht der Mulitmillionär nicht die Hilfe eines Kreditinstituts: Sage und schreibe 60 Millionen Euro bezahlte der 29-Jährige für Häuser und Wohnungen ganz einfach bar auf die Kralle. Ein Insider verriet dazu der "Sun": "Dadurch, dass Ed früher in Armut und teilweise auf der Straße lebte, wollte er sich nicht von irgendwelchen Kreditinstituten abhängig machen." Laut der UK-Rich-List der "Sunday Times" verfügt der Brite aktuell über ein Gesamtvermögen von 226 Millionen Euro. Einen Teil dieses Kapitals stecke er jetzt in 22 Immobilien in London.

Übrigens: Ed Sheeran ist der reichste Künstler unter 30 Jahren in Großbritannien.
Bildquelle: Warner Music

Please publish modules in offcanvas position.