Gute Laune Sound von Sam Feldt

Der niederländische DJ Sam Feldt und das deutsche Duo VIZE haben sich zusammengetan und eine neue Single veröffentlicht. „Far Away Frome Home“ heißt der Hit und für die Stimme haben sie sich die deutsche Sängerin Leony ins Boot geholt. Der Song sorgt aber nicht nur für gute Laune, sondern hat auch eine ganz besondere Botschaft. Sam Feldt ist engagierter Naturschützer und mit seiner Initiative „Heartfeldt Foundation“ setzt er sich für eine nachhaltige Musikindustrie ein. Und genau das ist auch Thema in dem neuen Song von ihm. Sowohl in den Lyrics als auch im Musikvideo wird eine Geschichte von einem Astronauten erzählt, der sich auf die Suche nach einem besseren Ort zum Leben macht und schließlich zu einer geheilten Erde zurückkehrt.

Und wie der neue Song von klingt - hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche:




Please publish modules in offcanvas position.