JUSTIN & HAILEY BIEBER: Kommt schon bald der Nachwuchs?

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Justin und Hailey Bieber machen sich angeblich ernsthaft Gedanken darüber, schon bald eine eigene Familie zu gründen. Es ist ja kein Geheimnis, dass sich der Sänger mit seiner Frau Kinder wünscht, doch die Entscheidung darüber will er ihr überlassen. Und offenbar ist Hailey bald soweit. Ein Insider meinte jedenfalls gegenüber „Us Weekly“ dazu: „Justin und Hailey sprechen immer mehr darüber, dass sie eine Familie zusammen starten wollen. In naher Zukunft Kinder zu haben, ist ein ernsthaftes Konversationsthema zwischen ihnen geworden.“

Justin Bieber hat bereits in der Vergangenheit immer wieder öffentlich angedeutet, dass er es kaum erwarten kann, mit Hailey ein Kind zu haben.
Bildquelle: Universal Music

Please publish modules in offcanvas position.