KYGO: diese Künstler stehen auf seiner Wunschliste

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kygo hat bereits mit vielen Künstlern zusammengearbeitet. Ryan Tedder von „OneRepublic“, Selena Gomez und Ellie Goulding sind nur einige davon. Doch es gibt noch ein paar Künstler, über deren Zusammenarbeit er sich freuen würde. Gegenüber „Apple Music“ sagte der DJ: „Ich würde gerne einen Song mit The Weeknd machen. (…) Wir haben schon vorher zusammen gejammt. Ich hoffe wirklich, dass es eines Tages dazu kommen wird. Wir waren sogar im Studio jammen, aber wir müssen noch klären, ob das der Song ist, den wir zusammen machen können. Aber ich fände es großartig, mit ihm zu arbeiten, genauso mit Ed Sheeran. Ich würde überall hin reisen, um diesen Kerl zu treffen und mit ihm im Studio zu jammen. Hoffentlich kriegen wir das hin.“

Kygo hat erst kürzlich übrigens sein aktuelles Album „Golden Hour“ herausgebracht.
Bildquelle: Sony Music/ Johannes Loveund

Please publish modules in offcanvas position.