LADY GAGA ruft zum Fan-Wettbewerb auf

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Fans von Lady Gaga können jetzt richtig abstauben. Die Sängerin hat einen Kunstwettbewerb ins Leben gerufen, bei dem es 10.000 Dollar für den Sieger zu gewinnen gibt. Dafür müssen ihre Anhänger einfach nur künstlerisch zu Papier bringen, wie sie die „Chromatica“-Welt ihres Idols interpretieren. Für den Gewinner wird Gaga das Kunstwerk neben dem Geldpreis auch noch signieren. Neun zweite Plätze erhalten jeweils 400 Dollar. Die 34-Jährige ließ laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Meine Fans haben im Laufe der Jahre mir ständig durch ihre Kunst ihre Liebe und Kreativität gezeigt. Und das macht mich immer so glücklich. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was ‚Chromatica‘ euch bedeutet.“

Bis zum 21. Juli können Fans daran teilnehmen, in dem sie eine Adobe-Software benutzen und deren Design auf ihren Social Media-Kanaälen mit dem Hashtag #LadyGagaxAdobe posten.
Bildquelle: Universal Music

Please publish modules in offcanvas position.