SIA: „Ich dachte, von Fremden geliebt zu werden, wäre die Heilung“

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bevor sich Sia hinter einer großen Perücke versteckte, hat sie mit aller Macht versucht, berühmt zu sein. Doch damit wollte sie eigentlich nur eine innere Leere füllen, erzählte die Sängerin bei „Apple Music“. Wörtlich sagte sie: „Als erstes dachte ich: ‚Meine Eltern werden mich lieben. Wenn ich berühmt werde, werden mich meine Eltern lieben und jeder wird mich liebe. Ich werde cool sein. Ich krieg die Kurve.‘ Ich dachte, von Fremden geliebt zu werden, wäre die Heilung. Und natürlich, als ich ein durchschnittliches Level vom Ruhm erreicht habe, erkannte ich, dass dies nicht der Fall war. Und das war so unglaublich enttäuschend. Und dann, als ich immer berühmter wurde, erkannte ich, dass ich das überhaupt nicht mochte und dass ich einen großen Fehler gemacht habe.“

Doch Sia hat die Kurve gekriegt und jetzt kann sie ihre Erfahrungen an andere weitergeben, wie beispielsweise ihre Tänzerin Maddie Ziegler.

Please publish modules in offcanvas position.