Das Debütalbum von Tom Gregory steht in den Startlöchern

Das erste Album von Tom Gregory „Heaven in A World So Cold“ erscheint am 18. September und jetzt hat er die eine weitere Single davon veröffentlicht. „Rather be you“ heißt der neue Hit und ist nach „Fingertips“ bereits der zweite veröffentlichte Song des neuen Albums in diesem Jahr. „Fingertips“ kletterte sogar auf Platz 1 in deutschen Airplaycharts. In den letzten drei Jahren schaffte es der Brite mit seinen Hits sich in der Musikindustrie zu etablieren. Zusammen mit dem DJ-Duo VIZE brachte er mit „Never Let Me Down“ bereits einen heißen Anwärter auf den Sommerhit 2020 auf den Markt. Mit über einer Millionen täglichen Streams ist er nicht mehr weg zu denken. In seinem neuen Hit "Rather Be You" geht es um Trennungen, und wie unterschiedlich die Menschen damit umgehen. Im dazugehörigen Musikvideo zieht er eine große Last hinter sich her. Diese Last symbolisiert die gemeinsame Couch von ihm und seiner Ex-Freundin, die er zum Schluss verbrennt und damit endlich "frei" ist.

Und wie die neue Single von Tom Gregory klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche:

Bildquelle: Instagram: tgofficialmusic

Please publish modules in offcanvas position.