NICO SANTOS, der Mallorca-Experte

MALLORCA (FIRSTNEWS) – Nico Santos ist ein richtiger Mallorca-Kenner. Kein Wunder, schließlich verbrachte der Sänger die meiste Zeit seines Lebens auf der schönen Baleareninsel. Wie lange genau? Das verriet er jetzt via „Instagram“-Story. Dort schrieb er: „Ich habe 20 Jahre auf Mallorca gelebt.“ Außerdem wollte ein Fan von ihm wissen: „Was empfiehlst du, wenn man auf Mallorca Urlaub macht?“ Santos‘ Antwort: „Die Spots zu bereisen, die keiner kennt.“ Blöd nur, dass diese Spots eben unbekannt sein müssen. Deswegen hat er sie nicht verraten. Die 20 Jahre in Spanien haben übrigens auch in anderer Hinsicht Spuren hinterlassen. Der Musiker spricht vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Katalanisch.

Übrigens: Nico Santos besitzt kein Auto und auch keine teure Wohnung.
Bildquelle: Universal Music

Please publish modules in offcanvas position.