POST MALONE: Plant er eine World-Bier-Pong-Liga?

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Post Malone steht auf Bier und auch auf Bier-Pong. Der Rapper ist ein großer Fan des beliebten Trinkspiels. Und nun will er offenbar eine World-Bier-Pong-Liga gründen. Um den Namen „World Pong League“ zu schützen, reichte der Musiker jetzt rechtliche Dokumente ein, berichtet „TMZ“. Demnach will er mit seiner Liga offizielle Bier-Pong-Turniere, Wettbewerbe, Veranstaltungen und Ausstellungen auf die Beine stellen. Außerdem möchte er auch Trinkgläser, Plastikbecher, Spieltische, Tassenregale, Bälle und Freizeitsportbekleidung verkaufen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Apropos Bier: Post Malone wollte "ein Bier und etwas Wein zur gleichen Zeit zusammengemixt“, nachdem er vor zwei Jahren eine Flugzeug-Notlandung erleben musste. 
Bildquelle: Universal Music

Please publish modules in offcanvas position.