Neuer Dance-Hit von Jason Derulo

Der US-amerikanische Popsänger meldet sich zurück. Nachdem es im Frühjahr musikalisch verdächtig still um den Multiplatin-Superstar geworden war, brachte er mit “Savage Love”, “Don’t Cry For Me” und seinem “Coño”-Rework innerhalb kürzester Zeit drei absolute Kracher heraus und legt nun mit “Take You Dancing” nach. Seine Single „Savage Love“ zusammen mit dem Newcomer Jawsh 685 hat einen Mega-Hype ausgelöst. Der Song ist ein nicht nur ein Chartstürmer , sondern wurde jetzt auch offiziell als der Sommerhit 2020 ausgezeichnet. Sein neuer Hit „Take You Dancing“ überzeugt mit sexy Lyrics und einem heißen Video – der perfekte Sound für heiße Sommernächte.
“In diesen Zeiten brauchen wir umso mehr Songs, die einen hochziehen. Ich hoffe sehr, dass ‘Take You Dancing’ ein Licht in diese Dunkelheit bringen kann”, so Jason Derulo, der sein Gegenüber darin zu einem heißen Tänzchen einlädt

 

Und wie der neue Hit von Jason Derulo klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche



Bildquelle: Drew Dizzy Graham/ Warner Music

Please publish modules in offcanvas position.