JUSTIN & HAILEY BIEBER lassen sich gemeinsam taufen

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Justin Bieber hat einen ganz privaten Moment mit seinen Fans geteilt. Auf „Instagram“ hat der 26-Jährige Bilder von seiner Taufe gezeigt. Gleichzeitig mit ihm wurde auch seine Ehefrau Hailey getauft. Dabei schrieb er: „Das ist der Moment, in dem meine Frau Hailey und ich gemeinsam getauft wurden! Dies war einer der schönsten Momente meines Lebens. Unsere Liebe und unser Vertrauen in Jesus öffentlich vor unseren Freunden und unserer Familie zu bekennen.“ Auf den Bilder zu sehen ist, wie die beiden nebeneinander untertauchen. Je eine Hand haben sie dabei einem Pastor gereicht, der auf einem Steg sitzt.

Hailey Bieber glaubt übrigens nicht, dass sie jemals berühmt war.
Bildquelle: Universal Music

Please publish modules in offcanvas position.