ALICIA KEYS trotzte ihren Aussichten

LONDON (FIRSTNEWS) – Alicia Keys hat sich allen Erwartungen zum Trotz zu einer sehr erfolgreichen Sängerin entwickelt. Denn eigentlich haben ihre Lebensumstände zu Beginn etwas anderes vermuten lassen. Dem „Guardian“ erzählte die Musikerin: „Ich sollte es nicht aus dem Vorhof der Hölle herausschaffen, ich sollte eine Prostituierte werden, eine junge Mutter mit 16 Jahren oder eine Drogenabhängige. (…) Deswegen verstehe ich es sehr gut, was es bedeutet, die Stärke zu haben, um seinem eigenen Weg zu folgen. All die Songs, die ich geschrieben habe, die als bemächtigend oder erbaulich angesehen werden, habe ich an meinen Tiefpunkten geschrieben. Denn ich musste mich selbst daran erinnern, das nicht zu vergessen.“

In dem Song „Underdog“ spricht Alicia Keys genau dieses Thema an.
Bildquelle: Sony Music

Please publish modules in offcanvas position.