Clean Bandit melden sich zurück!

Seit Ende 2018 war es musiktechnisch ruhig um die dreiköpfige Elektropopband Clean Bandit aus Großbritannien. Jetzt meldet sich das Trio mit einer vielversprechenden, neuen Single zurück. “Tick Tock” heißt ihr neuer Hit und dafür haben sie sich die britische Sängerin Mabel und den Rapper 24k Goldn geangelt. Und der Track hat absolutes Hitpotential und bleibt sofort im Ohr. Aber kaum verwunderlich. Fast jedes Jahr haben Clean Bandit mindestens einen Megahit pro Jahr rausgehauen.  “Rockabye” war der erste internationale Chart-Hit des Trios, der in über 20 Ländern auf der Welt auf Nummer 1 landete. Danach folgten Songs wie “Symphony” zusammen mit der schwedischen Sängerin Zara Larsson und ein Jahr später “Solo” zusammen mit der US-Sängerin Demi Lovato, die für einzigartigen Pop-Sound stehen, den es in der Musikbranche selten gibt.
In ihrem neuen Song geht es vor allem darum, dass jede Minute ohne den Ex-Partner sich wie verschenkte Lebenszeit anfühlt, weil man die ganze Zeit nur an ihn oder sie denkt und das Herz in den schönen Erinnerungen gefangen ist, während der Kopf doch weiß, dass es aus ist.


Und wie die neue Single von Clean Bandit klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche

Bildquelle: Rita Zimmermann/ Warner Music

Please publish modules in offcanvas position.