Ohrwurm garantiert!

Dieser Refrain wird euch so schnell nicht mehr aus dem Ohr gehen. Dafür sorgen die beiden britischen Musiker & Produzenten Joel Corry und MNEK in ihrem Lied “Head & Heart”.
Ihr neuester Hit ist aber nicht nur mega der Ohrwurm, sondern auch noch ein richtiger Chartstürmer. Aktuell hält sich der Song auf Platz 5 der offiziellen Top 100 Singles.
Dem englischen Produzenten Joel Corry gelang im Sommer 2019 mit seiner Single „Sorry“ erstmals der Durchbruch. Der Track war stolze zehn Wochen in den Top 10 der britischen Charts vertreten und heimste mit über 41.000 Shazam-Tags innerhalb von 24 Stunden auch den Shazam-Rekord in Großbritannien ein. 
Joel sagt über den Song: „2020 war ein schwieriges Jahr, also wollte ich den Leuten eine aufheiternde Nummer mit positiven Vibes bieten. Ich hoffe „Head & Heart“ wird der Soundtrack von manch tollen Sommererinnerung in der ganzen Welt“.

Und wie die neue Single von Joel Corry klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche

Please publish modules in offcanvas position.