Der neue Diät-Drink - Chia Wasser!

Viele essen Chia Samen zum Frühstück.
Jetzt sollen wir die schwarzen runden Kügelchen trinken und damit sollen sogar Pfunde purzeln!
Chia Wasser ist das neueste Diät-Getränk und es schmeckt halt echt auch noch gut.
Das Chia Samen absolutes Superfood sind ist ja schon länger bekannt - die enthalten 5x so viel Kalzium wie Milch, 3x mehr Eisen als Spinat & sind voller Proteine. 
Aber wieso sollen wir die Samen jetzt trinken?
Die Chia Samen nehmen ganz viel Flüssigkeit auf, durch das Aufquellen vorher im Wasser füllen sie den Magen und man hat automatisch weniger Hunger.
Noch ein positiver Nebeneffekt für alle die häufig Kopfschmerzen haben, das soll sich damit auch erledigen!

Das braucht ihr für ein Chia-Wasser mit Zitrone:
1 ½ EL Chia-Samen
1,5 Gläser Wasser (300 ml)
1 EL Honig
1 Zitrone

Die Zubereitung:
Für den natürlichen Diät-Drin verrührt ihr die 1 ½ EL Chiasamen mit 300 ml kaltem Wasser. Anschließend lasst ihr es für mindestens eine Stunde im Kühlschrank stehen, damit die Samen aufquellen.
Danach das Gel mit einem Liter Wasser verdünnen und Zitronensaft hinzugeben. Zum Schluss noch bisschen Honig dazugeben und fertig ist das Chia-Wasser.

Please publish modules in offcanvas position.