Werdet zu Raffis Lebensretter!

Die 9-Jährige Raffi aus Burgthann braucht unsere Hilfe!
Kurz vor ihrer Einschulung vor drei Jahren erhielt sie die Schockdiagnose Blutkrebs. Statt in die Schule zu gehen, musste Raffi zur Chemotherapie. Der Krebs schien besiegt, doch Anfang 2024 der Schock: Er ist zurück.
Raffi liebt Basteln, Gitarre spielen, Schwimmen, mit der großen Schwester Quatschvideos drehen, mit der Kleinen geduldig spielen und will das alles weiter erleben dürfen! Die Familie wollte eigentlich nach Spanien auswandern, doch jetzt geht es erstmal darum, das Leben der 9-Jährigen zu retten. Und hier kommen wir alle ins Spiel! Raffis einzige Überlebenschance ist nun eine Stammzellspende. Ihr passender Spender wird noch gesucht! Der kurze Moment der Typisierung, kann ein ganzes glückliches Leben für Raffi bedeuten!

Registriert euch jetzt hier, teile den Aufruf und werdet zu Raffis Lebensrettern!

Please publish modules in offcanvas position.