Ugly Dad Sandalen

Sandalen heißen die Teile - sehen auf den ersten Blick vielleicht etwas wie Gesundheitsschuhe aus
sind aber der neuste Schrei für alle Fashionistas auf Instagram.

Auf den ersten Blick vielleicht etwas irritierend aber richtig gestylt echt mega cool.
Tragen kann man von Joggers bis zum Kleid alles dazu und noch ein
positiver Nebeneffekt die Füße wirken in den klobigen Sandalen immer schön und zierlich.

Aber Vorsicht, zu downgedressed sollte der Look nicht sein, sonst sehr ihr schnell wirklich nach Älterem-Tourist-in-Sandalen aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Short museum break 👋🏻 ad

Ein Beitrag geteilt von Mija (@mija_mija) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Short museum break 👋🏻 ad

Ein Beitrag geteilt von Mija (@mija_mija) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The unofficial uniform of 2020.

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

Ugly Dad 

Please publish modules in offcanvas position.