One Banana a Day

Seit Stunden wälzt du dich von einer Seite auf die andere. Mit Decke ist es zu warm, ohne laufen deine Zehen blau an. Du hast schon über 500 Schafe in den Schlaf begleitet, nur dich scheint der Sandmann heute nicht begrüßen zu wollen.

Statt zu herkömmlichen Tabletten zu greifen, probier´ doch mal eine viel natürlichere Einschlafhilfe - Bananenwasser!
Die Banane hat sich in den letzten Jahren unter den Trendfrüchten einen Namen gemacht.
Sie ist bekannt für ihr reichhaltiges Angebot an Zink, Magnesium und Eisen und die antiseptische bzw. antimikrobielle Wirkung ihres Fruchfleisches.

So bereitest du das gehypte Bananenwasser zu:

1. Schneide eine komplette Banane mit ihrer Schale in kleine Stückchen. Besonders die Außenhaut der exotischen Frucht enthält viele Vitamine und Antioxidantien.

2. Koche die Stückchen zusammen mit einer Prise Zimt in einem Liter Wasser auf.

3. Damit das beruhigende Wasser seine volle Wirkung entfalten kann, solltest du den Bananensud bereits ein bis zwei Stunden bevor du ins Bett gehst trinken!

Please publish modules in offcanvas position.