Yoga auf dem Times Square

Was? Yoga!
Wann? Samstag, der 20. Juni 2020 um 14 Uhr
Wo? Online hier!

An einem Tag im Jahr, kurz vor der Sommersonnenwende, kehrt inmitten des Times Squares Ruhe ein. Bunte Yogamatten pflastern den sonst so grauen New Yorker-Betonboden. Zum 18-ten Mal versammeln sich New Yorker und neugierige Touris aus aller Welt auf dem Times Square und praktizieren gemeinsam Yoga. Es gehört ein wenig Übung dazu die grell blinkenden Werbetafeln, hupende Autos und die aufgekratzten Menschenmengen auszublenden. Durschnittlich spazieren nämlich 340.000 Fußgänger über den Platz. Doch Douglass Stewart, Mitgründer der Yoga-Aktion, sieht eine riesige Chance im Trubel. Er ist überzeugt davon, dass wir lernen müssen unsere innere Mitte auch inmitten all der Ablenkungen zu finden - genau wie im richtigen Leben!

Damit das Zusammenkommen dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht ins Wasser fällt, haben sich die Akteure entschieden, live zu senden.
Und jetzt hat die ganze Welt die Chance bei dieser tollen Aktion dabei zu sein :) 

Jetzt hat jeder die Möglichkeit, den "Weltyogatag" angemessen zu zelebrieren - auch ohne Flugticket!

Please publish modules in offcanvas position.