"Horch amol": Moderator Flo Kerschner for president?



Flo war zu Gast beim Podcast "Hörch amol" der Nürnberger Nachrichten. 

Podcast-Beschreibung: 
"Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club." 

Episoden-Beschreibung:
"Er ist die Stimme, die in den Morgenstunden gute Laune verbreitet. Und das weit über die Grenzen Nürnbergs hinaus. Mit der Flo-Kerschner-Show ist er und sein Team an Werktagen ab 6 Uhr beim Hitradio N1 auf Sendung. Mit NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth spricht er über seinen Erfolg, seinen journalistischen Anspruch und seine Zukunftspläne."

Den Podcast könnt ihr unten anhören (Mediaplayer verweist auf eine Datei der Nürnberger Nachrichten).

Please publish modules in offcanvas position.