Flo's HitTipp diese Woche ist Matt Simons

Der Sänger und Songwriter Matt Simons veröffentlicht mit „Better Tomorrow“ seine neue Single, bei der er eingängige  Melodien mit seiner ganz persönlichen Botschaft an Menschen auf der ganzen Welt vereinigt. 
„Better Tomorrow“ ist ein Song über Panikattacken, unter denen Matt selber seit langen Jahren litt. Bis er seine Krankheit über Meditation und Atemübungen in den Griff bekam, war "you'll feel better tomorrow" sein Mantra, was er immer wieder zu sich wiederholte. 
Der Song behandelt also ein Thema, welches, gerade in dieser Zeit, vielen Menschen aus der Seele sprechen wird.
“Better Tomorrow” wurde gemeinsam mit dem schwedischen Produzenten Hampus Lidvall produziert und das Video zum Song wurde in Los Angeles aufgenommen. 
Bekannt wurde Matt Simons zuerst in den Niederlanden durch eine Serie die seinen Song "With You"​ spielte. Im Anschluss folgten Fernsehauftritte als Gastjuror in der niederländischen Version von "X-Factor", bis er es dann 2016, zusammen mit dem DJ-Team von Deepend es mit Catch & Release, europaweit in die Top Ten schaffte. 
Mittlerweile kann Matt Simons auf eine Reihe von internationalen Hits zurückblicken, worunter er für "Better Tomorrow" bereits eine halbe Million Streams auf Spotify geknackt hat.

Please publish modules in offcanvas position.