Feuer in Mehrfamilienhaus Fürth - Großeinsatz für Feuerwehr

Großeinsatz in Fürth: am frühen Nachmittag war ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Südstadt ausgebrochen. 60 Menschen mussten das Haus zeitweise verlassen, 4 Bewohner kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Brandursache ist laut Polizei Sprecher Marc Siegl noch unklar.
Die Wohnung in der das Feuer ausbrach, wurde vollständig zertört,auch die darüber liegenden Wohnungen wurden in Mitleidenschaft gezogen, durch aufsteigenden Rauch.
Das Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte die Feuerwehr verhindern, der Brand war dann relativ schnell gelöscht.
Bis auf die Bewohner der Räume, in denen das Feuer ausbrach, konnten mittlerweile alle in ihre Wohnungen zurückkehren. Der Schaden durch den Brand beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf mehrer 100.000 Euro


Please publish modules in offcanvas position.