Auf der A 6 bei Nürnberg : Polizei rettet Schildkröte

Er wollte eigentlich nur einen geplatzten Reifen wegräumen: Sven Ackermann von der Verkehrspolizei Feucht war auf Motorradstreife auf der A6- am Kreuz Nürnberg-Süd entdecket er einen geplatzten Reifen,sperrte die Autobahn um die Teile zu beseitigen. Plötzlich bewegt sich da was. Ein Reifenteil hatte sich bewegt und wie sich dann herausstellte war es gar kein Reifen sondern eine Schildkröte. Die offensichtlich vom Seitenstreifen aus die Autobahn überqueren und diese kurze Vollsperre nutzen wollte. In seinem Motorrad-Koffer kam die Schildkröte sicher auf die Dienststelle - dort gabs´erstmal frischen Löwenzahn. Das Tier wurde zu einem Veterinär gebracht wo es jetzt auf seinen Besitzer wartet.

Please publish modules in offcanvas position.