LIAM PAYNE: sein Debüt erscheint am…

BERLIN (FIRSTNEWS) – Auf diese Nachricht haben viele Liam Payne-Fans sicherlich schon lange gewartet: Es gibt endlich ein Erscheinungsdatum für das erste Solo-Album des Sängers. Wie „Universal Music“ berichtet, trägt das Debüt von Payne den Titel „LP1“ und kommt am 06. Dezember heraus. Mit auf der Platte dabei sind unter anderem seine Hits wie „Strip That Down“, „Polaroid“ und „Stack It Up“. Payne selbst meinte dazu: „Ich bin so aufgeregt, dass ich mein Debütalbum ‚LP1‘ im Dezember veröffentlichen werde! Ich habe in den letzten Jahren so viele erstaunliche Erfahrungen gemacht, die ich als Inspiration für mein Album verwendet habe - in ‚LP1‘ steckt viel Arbeit, aber auch mindestens genauso viel Liebe. Ich habe mit einigen unglaublich talentierten Leuten im Studio zusammengearbeitet, um ein Album zu produzieren, das mich wirklich repräsentiert und auf das ich sehr stolz bin. Die Unterstützung von meinen Fans bedeutet mir die Welt und ich kann es kaum erwarten, dass jeder mein Album zu hören bekommt.“

Bildquelle: Jason Hetherington/Universal Music
Hier die Tracklist:

1. Stack It Up (feat. A Boogie Wit da Hoodie)
2. Remember
3. Heart Meet Break
4. Hips Don't Lie
5. Tell Your Friends
6. Say It All
7. Rude Hours
8. Live Forever - Liam Payne & Cheat Codes (Focus Track)
9. Weekend
10. Both Ways
11. Bonus Tracks
12. Strip That Down (feat. Quavo)
13. For You (Fifty Shades Freed)
14. Familiar - Liam Payne & J Balvin -
15. Polaroid - Jonas Blue, Liam Payne & Lennon Stella
16. Get Low - Zedd & Liam Payne
17. Bedroom Floor
18. All I Want (for Christmas)

Please publish modules in offcanvas position.