Lewis Capaldi kann Tour wieder aufnehmen!

GLASGOW (FIRSTNEWS) – Die Fans von Lewis Capaldi können aufatmen: Der Sänger hat aufgrund einer Erkältung seine Stimme fast verloren und musste die ersten paar Termine seiner Europatour absagen. Doch jetzt ist er wieder fit und bereit, weiterzumachen. In seiner „Instagram Story“ kündigte er freudestrahlend mit einem Video an: „Ich weiß nicht, ob ich schon zu früh sprechen, aber meine Stimme ist wieder da und ich bin zurück! Verdammt Ja!“

Auch das Konzert in Köln war von der Absage betroffen. Die weiteren Tour-Termine in Deutschland und Österreich finden also wie geplant statt:

02.11.2019 - München, Neue Theaterfabrik
03.11.2019 - AUT, Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
05.11.2019 - Hamburg, Docks
06.11.2019 - Berlin, Astra

Bildquelle: Universal Music/Alexandra Gavillet

Please publish modules in offcanvas position.